Frage von Leonie1416, 71

Schüchtern oder mag er mich etwa nicht?

Mein Schwarm ist eigentlich total beliebt bei den Jungs und bei den Mädchen kommt er eigentlich auch voll gut an. Aber mir gegenüber ist er glaub sehr schüchtern. Obwohl er ja eigentlich ein besseres Selbstbewusstsein haben sollte, wenn ihn Mädchen attraktiv finden. Aber vielleicht liegt es daran, dass er fast nie mit Mädchen zusammen ist und er halt nur immer mal wieder angeschrieben wird. Jedenfalls starrt er mich immer so an, schaut immer zu meinen Freundinnen und hält nach mir Ausschau. Und wenn ich hinter ihm laufe, lässt er mich immer vor, weil er sich glaub voll gestresst füllt. Manchmal guckt er auch schnell weg. Wenn er mit seinem Kollegen zusammen ist, dann schaut er nicht so oft aber dadurch füllt er sich glaube ich stärker. Sie grinsen mich manchmal an. Das einzige, was er bis jetzt an Mut bewiesen hatte, dass er mich ein einziges Mal angelächelt hatte und dass er mich angeschrieben hatte, danach musste ich es immer tun, aber er hat mir immer gleich geschrieben. Einmal hat ein Kolleg rausgefunden, dass ich auf ihn stehe und ist dann gleich zu ihm gerannt, weil ich behauptet habe, dass ich ihn nicht kenne. Und was hat er genantwortet: Nein, er kenne mich nicht. Haha, auch einem Jungen traut er es nicht zu sagen, dass er mich kennt.

Antwort
von Dave1012, 34

Ich würde es so verstehen dass er weiß dass du für ihn schärmst und er sich darüber lustig mach...so sind manche jungs halt

Aber es kann auch bedeuten dass er auch in dich ist aber zu schütern dazu ist dich anzusprechen

Oder er schaut immer dann zufällig zu dir wenn du aif ihn schaust...das ist bei mir manchmal so...ich schau durchs klassenzimmer und dann plötzlich in das gesicht von jemanden aus meiner klasse und hab dann angst das die denken ich wäre iwie in die

Es ist mir schon mehrere male passiert dass mich jemand die ganze schulstunde angestarrt hat und immer wenn ich so dirchs zimmer geschaut hab und ins gesicht der person hab ichs meinen freunden gesagt und wir mussten übel lachen😂😂

Such dir ne variante aus😂😂

Kommentar von Leonie1416 ,

Ja, er hat manchmal so Phasen, wo er mich andauernd anstarrt :D

Einmal, bei einer Disco habe ich getanzt und er hat mich mit seinem Kumpel beobachtet. Wir haben ihnen zwar den Rücken zu gedreht aber die Blicke in einer Scheibe gesehen und sie dachten, sie wären unbeobachtet :D

Ja, und das mit dem lustig machen ist halt so eine Frage...

Kommentar von Dave1012 ,

Lächle ihn an 

Geh auf ihn zu frag ihn was und ihr kommt ins gespräch...achte auf seine füße😂😂😂 wenn sie zu dir gedreht sind steht er eindeutig auf dich kein sch**ß😂😂💩

Antwort
von Kyriakos1102, 34

Falls du mit ihm zsm kommen willst musst du ihn anschreiben.Von seiner Seite kommt nicht also musst du es machen.Frag ihn ob ihr was unternehmen wollt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten