Frage von Girly11, 47

Schüchtern oder keine Lust?

Hey ich schreibe mit einem jungen der ein Jahr älter ist (16) ich habe mich nicht getraut ihn anzuschreiben weil ich bei sowas etwas schüchtern bin. Deswegen hat es meine Freundin getan und ihn gefragt ob er mir schreiben würde das hat er auch getan. Aber ich muss ihm irgendwie die ganze Zeit fragen stellen und er fragt nie irgendwelche Sachen zurück. (Er ist selber schüchtern hat er mir gesagt) ich hab ihn auch gefragt ob er Lust hat mit mir zu schreiben und er meinte 'ja warum nicht' jedoch weiß ich nicht ob er wirklich Lust hat mit mir zu schreiben oder ob er sich einfach nicht traut. (Meine Freundin sagt das er schon schreibt) aber ich zweifle dran und möchte ihn aber auch nicht die ganze Zeit fragen ob er Lust hat weil ich keine Lust hab das er sauer wird. Bitte helft mir am besten an die Jungs die wissen was das bedeutet und könnten mir vielleicht helfen :D danke :)

PS: ich schreibe mit ihm seit Mittwoch und haben noch nie in der Schule geredet weil wir uns nur vom sehen kennen 

Antwort
von Ale2799, 18

Vllt. weiß er nicht was er dich fragen soll und kann halt nicht so gut Gespräche aufbauen. Solang er zurück schreibt hat er auch Lust :)

Antwort
von Fragee1456, 25

Denke das bedeutet einfach dass ihm keine Fragen einfallen, würde selber nix zu Rückfragen bin sehr unkreativ auch bissl schüchtern :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten