Frage von abiturensohn7, 49

Schüchtern oder doch keine Interesse?

Hey, ein Junge aus meiner Klasse schaut mich im Unterricht die ganze Zeit an, und es wirkt so, als ob er an mir interessiert sein könnte.. Allerdings habe ich noch nie wirklich mit ihm geredet .. und er redet auch so gut wie nie mit den Mädchen aus unserer Klasse... Wenn er nur unter Jungs ist macht er jedoch gar keinen schüchternen Eindruck und verhält sich sehr offen. Wenn er alleine ist und ich in der Nähe bin, er also die Möglichkeit hätte mit mir zu reden, wirkt er jedoch sehr verschlossen... er schaut mich dann nicht an und tut so, als würde er mich nicht kennen, er begrüßt und verabschiedet sich auch nie von mir.. Meint er, er ist an mir interessiert?

Antwort
von REVOLTEC04, 30

hm könnte gut möglich sein rede mit seinen freunden drüber die werden das wissen

Antwort
von KommandoJDI, 21

Schreib ihn doch mal an und frag warum er dich im Unterricht so anguckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community