Frage von warum1821, 57

schüchtern?, kein Interesse?

Also ich hatte mit einen jungen was am laufen so ca 7 monate. so ende mai hat er mich am Bahnhof nicht mehr beachtet, so als würden wir uns nicht kennen. und so anfang der Sommerferien hat er mir auch nicht mehr auf whatsapp zurück geschrieben. ich hab dann gemeint dass ich mal mit ihm reden möchte aber darauf hat er auch nicht reagiert. Bis heute haben wir so getan als würden wir uns nicht kennen. dummerweise hab ich ihm geschrieben das ich ihn vermissen. und jetzt macht er es wieder er ignoriert stellt sein zuletzt online ab und tut so als wäre nix. das komische is aber das er voll oft mein Profil davor angeschaut hat und den chat. ( das weiß ich wegen einen programm ). Also wär kann mir jetzt erkläre was bei ihm los ist und was ich machen kann oder ihn schreiben soll. er kann ja nichtmal den Grund sagen
sind beide 17 j.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 36

Hi, 

ich finde, dass er sich extrem kindisch verhält. Falls du an einer Beziehung mit ihm interessiert bist, lass es lieber bleiben. Er ist offenbar nicht der, auf den du dich verlassen kannst und vor allem ist er es nicht wert, den Platz in deinem Leben einzunehmen, den er jetzt noch hat. Lass den Gedanken los und schließe damit ab. 

Auch wenn der Satz schon viele Jahre auf dem Buckel hat, so stimmt er trotzdem "Auch andere Mütter haben schöne Söhne" und da sind sicher einige dabei, die dich nicht ignorieren und sich vor allem nicht so kindisch benehmen würden. 

Alles Gute. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Dieser Junge mit dem Du ca. sieben Monate was am Laufen hattest, der ignoriert dich inzwischen auf ganzer Linie und von daher solltest Du zumindest so viel Stolz besitzen um ihm nicht mehr nachzulaufen und dir auch keinerlei unnötige Gedanken mehr über seine Aktivitäten auf deinem Profil zu machen die ohnehin nur das Ergebnis deiner stillen Hoffnungen sind, das es doch noch was werden könnte. Beende diese Geschichte für dich und zwar in deinem eigenen Interesse und ergo es gibt auch keinen Grund um etwas dem Jungen zu schreiben.

Antwort
von AIina, 57

Ich würde ihm nicht hinterher rennen. Besonders nicht sowas wie "ich vermisse dich" schreiben. Warte ein paar Wochen, wnn er sich nicht meldet dann interessiert er sich wahrscheinlich nicht mehr für dich und du solltest ihn besser abhaken. Mit was für einem Programm hast du das denn herausgefunden?

Antwort
von Craftmuster, 46

Welche app ist das? Naja zur Frage : ich würde denken das du ihn erstmal genau so ignorieren sollst wie er dich das kann dann wieder zur interesse von ihm führen . Wenn nichts passiert lass ihn in ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community