Frage von rkellyfan, 38

Schüchtern habt ihr Tipps?

Hi ich bin schon volljährig aber leider noch sehr schüchtern im Umgang mit Frauen! Ich Trau mich einfach nicht Frauen anzusprechen!
Auf meiner Schule z.B gibt es ein Mädchen welches ich attraktiv finde , ich möchte sie ansprechen aber was dann ? Was soll ich sagen etc. habt ihr Tipps danke im Voraus

Antwort
von PaReen, 15

Sei einfach du selbst und halte dir vor Augen, dass sie auch nur ein Mensch ist, wie du und ich. Deshalb ist sie auch nicht wie jeder andere Mensch perfekt. :)

Du musst selbstbewusst sein, dann hast du bessere Chancen. Mit erhobener Brust, einem freundlichen Lächeln und einem höflichen Umgang steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie Gefallen an dir findet. :)

Antwort
von Wizard123456, 9

Am wenigsten Chancen hast du bei ihr wenn du dich zu sehr verstellst. Ich war auch immer sehr schüchtern und unsicher doch dann hab ich begriffen, dass mir andere Menschen nichts anhaben können und ich ruhig ich selbst sein kann. 

Sei einfach du selbst. Sei nett und höflich und lächle viel dann wird es schon klappen. :) und mach dir nicht zu viele Gedanken, sag einfach was dir grad in den Kopf kommt. Das ist eig die Hauptsache, einfach nicht zu viel über dich selbst nachgrübeln. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community