Frage von mminna, 66

Schüchtern gegenüber von Jungs?

Hey Leute, Ich finde es echt nervig, dass ich gegenüber von Jungs so schüchtern bin...Wisst ihr vielleicht was ich dagegen tuen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScaryChair, 32

Hallo..!

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dies tust Du, indem du gute Erfahrungen sammelst und Dir selber klar machst, dass dein Charakter toll ist, sowie er ist. Schüchternheit entsteht nämlich meist auch aus Unsicherheit vor sich selbst, man hat Angst, etwas falsch zu machen..!

Überlege Dir, was Du sagst und wenn Du den Jungen dann siehst, sag' es schnell und zögere nicht, sonst wird es immer schwieriger eine Konversation anzufangen. Das Eis brechen ist oft leicher als man denkt. Den Jungen irgendwie zum lachen bringen und schon hast du gute Karten..! Kannst dir ja was witziges überlegen, was Du zu ihm sagen kannst, aber überlege eben gut, wie es wohl ankommen mag und wie schon gesagt, wenn Du ihn siehst, sag' es schnell...!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..!

Antwort
von berii35, 29

Wie alt bist du denn? Ich bin 18 und hatte auch nie einen Freund aber das ist normal das wird sich mit der Zeit schon ändern mach dir darüber keine Gedanken bei mir war es derselbe Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten