Frage von DErTRauRigeManN, 57

Schüchtern gegenüber Frauen HILFEE 😂?

Ich bin 16 Jahre alt (Männlich) (wer hätte es gedacht😂😄)

Ich bin gegenüber Mädchen/Frauen total schüchtern und zappelig😥😫😁 Ich weiß dann immer Never was ich sagen soll😫🤐😥 so komme ich Never in ein Gespräch und kann Kontakte knüpfen😱😳 ziemlich doof wa'?😐😳🙄 Jap ich brauche echt mal so "n" paar Tipps🤔😉 kann man das irgendwie trainieren?💪 auch ohne Frau?👧 ich bin sehr verschlossen🔑🔐 ziemlich doof sowas 😥😳😐 möchte gerne Mädchen als Freunde haben 🌞 aber so geht das nnniiiichhttt😓😫

Antwort
von GoldenPie, 57

Am besten mit deinen Kumpels zusammen mit nem Mädchen was unternehmen, dass du nicht alleine mit ihr bist. Du hast bestimmt einen Kollegen, der ein Mädchen kennt oder als Kollegin hat. Dann macht ihr halt mal was zusammen und durch sie lernst du ihre Kolleginnen kennen und so weiter. Oder sobald mal irgendwo ne Party ist wo du hingehst kannst du dein Glück auch versuchen, ne Dame anzusprechen. Musst du halt übern, das kommt nicht von ungefähr.

Antwort
von Annika102, 28

Erstmal ist das "rüberkommen" wichtig..
Schreib doch mal ein paar Mädchen bei Instagram direkt oder so an (vielleicht dann mit weniger Smileys😉)
Wichtig wäre dass du das Mädchen noch nicht vom sehen oder persönlich kennst und dann kannst du dich einfach am Anfang so verstellen und rum probieren wie du willst und vielleicht gefällt dir dann dein neues "ich" und dann probierst du einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein aufzubauen:)
Viel Glück :)

Antwort
von sashapieterse, 31

Deine Angst ist bestimmt völlig unbegründet. Mädchen freuen sich meistens von Jungs angesprochen zu werden :) trau dich!

Antwort
von Swuggger, 6

Einfach 😁😆😂 mit den frauen👧👩👵👸 reden. Das kommt☺ schon von alleine 😉😄 das aelbstbewusstsein 🐴😌😏.
Von nix💩 kommt nix 💏💑

Kommentar von xbuttercupx ,

haha 😂

Kommentar von Swuggger ,

^^

Antwort
von xbuttercupx, 20

stehst auf smileys oder? 😂😂

Kommentar von DErTRauRigeManN ,

Hab ich eigentlich nur bei der Frage gemacht :) und kommt gut an wenn man mit Frauen Chattet🙃😌🙄😋😊😉💪

Kommentar von xbuttercupx ,

da kennt sich einer aus oder was? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community