Frage von Stefania1618, 112

Schüchtern fürs Küssen?

Hallo zusammen ich 13 mein freund 14 sind seit 2 Monaten und 2 Wochen zusammen und haben uns noch nicht geküsst wir sind beide sehr schüchtern deswegen will ich den ersten Schritt machen aber erstens ist er viel größer als ich Wie soll ich das hin bekommen und außerdem weiß ich nicht wie und wann und wo ..... und wie kann ich meine Schüchternheit überwinden Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imBastian, 68

Hey, erstmal alles Gute für dich und deinen Freund! Wenn ihr beide schüchtern seit solltest du auf jedenfall den ersten Schritt von ihm erwarten. Aber ich denke mal dass ihr beide gegenseitig wartet bis der eine den anderen küsst und er den ersten Schritt nicht machen wird weshalb du am besten einfach an einem gelegenen Moment zu ihm gehst, ihn umarmst und küsst! Glaub mir, das ist wirklich ein tolles Gefühl! Ein kleiner Tipp: Mach es am besten an einem gelegenen Ort wo ihr alleine seit, vielleicht ist es unangenehm für deinen freund. Viel Glück! Du schaffst das! :) 

Antwort
von erkennungslos, 28

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist noch jung und hast genug Zeit. 

Und wenn du eine Frage 10 mal stellst und immer wieder andere Ergebnisse erwartest wirst du langsam wahnsinnig. 

Antwort
von kasiiiXD, 36

Der richtige Moment wird schon kommen und dann fühlt ihr es beide... :) und dann gehts ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten