Frage von CheckTheLine, 15

Schüchtern... D,:, was tun?

Hallo,

ich bin ziemlich schüchtern in der Klasse,doch wenn ich etwas mit Freunden alleine mache, oder chatte,... bin ich nicht mehr schüchtern Ich habe zwar keine Feinde, doch ich habe den Eindruck das die Jungs mich alle etwas komisch finden, obwohl ich Spaß verstehe und dann auch mitmache doch keiner macht was wirklich mit mir.... Meine Freundin ist eigentlich total beliebt bei den Jungs doch sie ist fast genau so wie ich :,( Sie machen immer was mit ihr und mich beachten sie garnicht.... Wie kann ich beweisen das ich auch Spaß haben kann und garnicht so "komisch" bin?

PS: Ich will einfach das man auch mal was mit mir macht, ich will nicht das mich Jungs lieben oder so,nicht dass ihr mich als eingebildet abstempelt :(

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Antwort
von IchHabDreiFrage, 11

Von nix kommt nix. Du musst zu den Leuten hingehen und reden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten