Frage von wikobesitzer, 96

Schüchtern Beziehung?

Hallo bin seit 28.12.15 mit meiner Freundin zusammen. Aber irgendwie bin ich zu schüchtern zu ihr hin zu gehen, sie zu umarmen oder einfach neben sie zu gehen und meine Hand auf sie zu legen. Sie hat zwar danach im Chat geschrieben. Das das garkein Problem wäre weil ich ja ihr Freund bin. Aber hab jetzt bangel weil ich die Woche nochmal hinfahre. Aber ich traue mich irgendwie nicht richtig.

Ich männlich am Montag 17 und sie noch 15 Juli 16

Bitte nur ernsthafte Antworten danke

LG wikobesitzer

Antwort
von Virginia47, 28

Mach einfach. 

Wenn du dich das erste Mal überwunden hast, fällt es beim zweiten Mal schon leichter. 

Kommentar von wikobesitzer ,

danke mach ich :)

Antwort
von 1watermelon4u, 39

Angst überwinden :) wenn dus mal getan hast wirda immer einfacher und du traust dich mehr
Vl kommt sie dir ja auch ein bisschen entgegen wenn du sie fragst :)
Du brauchst ja keine Angst haben
Lg

Kommentar von wikobesitzer ,

danke. Hab jetzt voll das Selbstvertrauen :)

Antwort
von Cinder67, 33

Welchen Sinn macht die Beziehung so überhaupt?
Sei mal ein Mann, du bist 17 und nicht 12. Was soll schon passieren? Es wird euch gefallen.

Kommentar von wikobesitzer ,

Jo das weiß ich jetzt. Da hast du recht ich bin 17 und keine 12

Kommentar von Cinder67 ,

Richtig!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Ich komme nicht umhin dich daran zu erinnern wie alt Du eigentlich bist und ergo Du bist derzeit 17 Jahre alt und fast schon erwachsen und wenn Du meinst eine Beziehung führen zu wollen, dann ist das auch in Ordnung so, nur die entsprechende Reife und das entsprechende Selbstbewusstsein solltest Du schon noch mitbringen. Das bedeutet natürlich nicht, das Du nun in der Öffentlichkeit mit deiner Freundin eine Show abziehen sollst, aber die sozusagen üblichen Dinge welche in einer Beziehung gang und gebe sind, die solltest Du hinbekommen.

Antwort
von Trabbifrager, 35

Mach es einfach :) sie will es ja :)

Kommentar von wikobesitzer ,

echt? bin aber irgendwie trotzdem schüchtern dazu. Weiß halt nicht ob ich es machen soll

Kommentar von Trabbifrager ,

mach es! :)))

Kommentar von Trabbifrager ,

es wird ihr gefallen (:

Kommentar von wikobesitzer ,

OK mach ich einfach bin mir jetzt sicher :)

Kommentar von Trabbifrager ,

sehr gut 👍 bin stolz auf dich ;D

Kommentar von Trabbifrager ,

wenn du dich mit ihr triffst, dann denke nicht, sondern mach es :) wenn du nochmal drüber nachdenkst dann wird das vielleicht doch nix (:

Antwort
von TorbenTST13, 40

Wer ist denn das Mädchen in der Beziehung? Denk daran!

Kommentar von wikobesitzer ,

naja sie ist ein Mädchen

Kommentar von TorbenTST13 ,

Hä? Verstehst du nicht was ich meine? Ich weiß, dass du nicht schwul bist. Ich meine vom mentalen her.

Kommentar von wikobesitzer ,

ach so :D naja sie

Kommentar von TorbenTST13 ,

Also führ du dich nicht wie eins auf!

Kommentar von wikobesitzer ,

chill halt. Mach ich nicht :D bin mir einfach nur nicht sicher. Aber danke jetzt weiß ich Bescheid. jetzt hab ich Mut. und bin mir selbstsicher

Kommentar von TorbenTST13 ,

Daran sollst du ja auch nur denken. War nur ein Tipp.

Kommentar von wikobesitzer ,

Jo weiß ich Bescheid. Ich bin der Kerl also mach ich es einfach Gegensatz vorher nachzudenken

Kommentar von TorbenTST13 ,

Richtig so!

Kommentar von wikobesitzer ,

Jo danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community