Frage von Alonelyroad, 194

Schüchtern beim Sex, wie kann ich dass ändern?

Ich habe große Zweifel wenn es um meinen Körper geht und wirke deswegen verklemmt. Ich kann nicht ganz nackt sein. Komplimente bringen nichts. Weiß jemand etwas dagegen oder hat jemand Tipps?

Antwort
von Schlauerfuchs, 90

Du musst lernen Deinen ,Körper zu lieben und mit Deinen Freund reden ,dass er tut was tu möchtest, vieleicht zuerst samft Deinen Körber streicheln ,dass es Dir gefällt und Du ein Körper Gefühl bekommst.

ggf kannst Du ein T Shirt od etwas dabei an lassen.

Kommentar von Alonelyroad ,

Danke für deine Antwort. Ich werde mir Gedanken darüber machen :)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Schön ,dass ich Dir helfen konnte

Antwort
von nil101, 94

Ist doch süß, bleib so, ändere dich nicht, mit der Zeit wirst du mutiger spontaner ! wie wäre es mit zsm duschen !

Kommentar von Alonelyroad ,

Nur süß reicht mir nicht :p das mit dem Duschen haben wir uns schon oft überlegt,  aber irgendwie noch nie zustande gekommen :p 

Danke für die Antwort. 

Antwort
von Carolin0101, 103

Eine Decke über euch legen und dann im Dunkeln... mit der Zeit wirst du mutiger ;)

Kommentar von Alonelyroad ,

Oke :p

Antwort
von Struppi117, 84

Eine Flasche Goldbrand

Kommentar von Alonelyroad ,

Goldbrand ist nicht so meins. ;) 

Antwort
von ReckerM82, 76

Augen zu

Kommentar von Alonelyroad ,

Gute Idee, danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten