Frage von allyoucanask, 12

Schüchtern bei manchen Personen?

Hallo Undzwar folgendes Problem. Ansich bin ich kein schüchterner Mensch sondern sehr aufgeschlossen - zumindest bei gleichaltrigen. Bei gewissen Personen bin ich jedoch auf einmal ziemlich schüchtern und ich weiß nicht woran es liegt. Am schlimmsten ist es bei den Eltern meines Freundes, ich kenne sie schon sehr lange aber dennoch taue ich irgendwie nicht mit ihnen auf... dies würde ich gerne ändern. Wisst ihr was man dagegen tun könnte?

Antwort
von loema, 5

Erinnern sie dich an deine Eltern?
Kann es sein, dass sie dir um 7 Ecken zu spüren geben, dass du den Ansprüchen nicht genügst? Sind sie ein bischen von oben herab?

Kommentar von allyoucanask ,

Sie sind eher das Gegenteil von meinen Eltern... angehoben sind sie auch  nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten