Schüchtern bei Mädchen in Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie ob sie mit dir ausgehen will, ich weiß nicht wie alt ihr seit und ob ihr schon was kleines trinken könnt. Zb. Coolup oder so XD das habe ich bei meinem ersten Daten gemacht, allerdings müsst ihr über 16 Sein ;) naja Damm geht die Schüchternheit von alleine weg :) ich war selber Mega schüchtern und ja bisle Alkohol kriegt man es weg. Natürlich sollst du nicht immer davor saufen um mit ihr zu sprechen, aber dass hat mir beim ersten Daten geholfen und ja sind jetzt seit 4 Jahren zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch, ob ihr euch in der Klasse zueinander schon bekennen wollt. Wenn ja, dann kannst du sie halt auch ruhig küssen, wenn du möchtest. Umarmen zur Begrüßung könnt ihr euch und ihr könnt die ganze Zeit was zusammen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe so eine ähnliche Situation, und sehe ihn am Montag wieder.
Finde es cool wenn man da ganz normal tut, also wenn du kannst überspiel das schüchterne und nervöse und versuch relativ locker mit ihr zu sprechen. Oder kannst sie auch süß angucken, aber fixier dich mal nicht nur auf sie. Red auch noch mit deinen Freunden.
Also sei möglichst locker drauf und fang jetzt nicht an zu kichern oder so albern rumzualbern, aber da sind ja eher Mädchen so.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach nett zu ihr und bleib so wie du immer bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?