Schüchtern, angst oder nur verarsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn ob ihr nach der Schule was zusammen machen könnt. bzw. frag ihn per Whatsapp wenn du dich sonst nicht traust.

Ihr könntet z.B. in die Stadt gehen und hier und da ein paar Sachen angucken eis essen und vllt anschließend ins Kino ?

Die Jungs haben höchstwahrscheinlich nicht über dich gelacht sondern darüber das ein Kumpel von ihnen eventuell bald eine Freundin haben könnte oder eventuell mit einem Mädchen Zeit verbringen wird. (Das Lachen ist nicht negatives die blödeln nur ein bisschen rum)

Hört sich doof an ja ich weiß aber in dem Alter fängt das erst an und ist für die was neues.

Wie gesagt versuch ihn zu fragen ob ihr nicht vllt mal was zusammen machen wollt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich mal nicht von schlechten Erfahrungen beirren ...er schreibt mit dir, also wird er dich schon nicht hässlich finden .....das sind Jungs in der Pubertät, die sind halt albern drauf, brauchst es nicht persönlich nehmen.

Frag ihn ob ihr ein Eis essen gehen sollt, das ist nicht peinlich. Und wenn dann doch ne Abfuhr kommt, sei stolz auf dich dass du so mutig warst und gefragt hast. Schlimmstenfalls wirst dann ausgelacht - und dann? Geht die Welt nicht unter ;)

Ich habe früher Liebesbriefe geschrieben (was viel schlimmer ist :D ) ...ich bin soo verknallt gewesen ..und wurde zum Dank von der halben Klasse ausgelacht ...ich habs überlebt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung