Frage von Sternenstaub95 05.02.2012

schüchtern aber sonst total ausgeflippt?

• Antwort von zagrosX 05.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kann man sowas um 1:40 Uhr NACHTS schreiben ?? O.o

• Antwort von kingofjerks 05.02.2012

Wenn es mit 25 immer noch so ist, hast du guten Grund dir ernsthafte Sorgen zu machen. Ansonsten wird die Zeit es mit sich bringen.

• Antwort von avrinaaa 05.02.2012

wow, du sprichst mir aus der seele! mir geht's genau gleich! ich denke das kommt alles mit der zeit. i.wann wirst du einen netten jungen kennenlernen in den du dich verliebst und mit dem du glücklich wirst. vllt bist du einfach noch nicht bereit dazu.

und was das schüchtern sein betrifft: gute frage. aber solange du mit deinen freunden spass hast und die wissen wie du bist ist es doch egal was die anderen denken. mit der zeit merken die anderen vllt wie du wirklich bist und das man mit dir auch richtig scheiße bauen und spass haben kann :)

• Antwort von kiniro 05.02.2012

So seltsam finde ich das nicht.

Ich kenne einige Menschen, die sich zuhause und in vertrauter Umgebung (ganz) anders benehmen als außerhalb.

Ich würde es als eine Art Schutzmechanismus bezeichnen, denn - kann ich wissen, wie "Fremde" auf mich reagieren, würde ich mich wie daheim benehmen.

• Antwort von tschona 05.02.2012

es ist völlig normal, dass man in einem bekannten umfeld mit vertrauten leuten ungehemmter agieren kann. wenn du selbstbewusster werden willst, geht das nur mit viel, viel übung, d.h. du mußt oft unter fremde leute, mit fremden leuten sprechen oder mal nen auftritt (z.b. theateraufführung oder ähnliches) wagen, danach fühlst du dich total stark und bist stolz. sowas stärkt das selbstbewusstsein ungemein. also-leute ansprechen und üben, dann wirds immer leichter!

• Antwort von geistfett 05.02.2012

hatte genau dassselbe bloß als Junge...

du musst einfach lernen deine Persönlichkeit zu entwickeln...

• Antwort von Mauseey 05.02.2012

Das ist normal in dem Alter

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!