schüchtern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hilfe
hy! ich und meine freundin haben uns vor den sommerferien freundschafts küsse gegeben aber dann hat sie halt einen freund gegriegt und wir haben aufgehört. Sie hat schluss gemacht und ich weiß net ob ich sie vielleicht einfach mal wieder küssen sollte oder sie dann sauer ist.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wissen wir auch nicht.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lass es lieber. man entwickelt sich wenn du bereit dazu bist warte bis sie auch berreit ist. rede einfach auchmal mit ihr darüber!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
fang einfach wieder an... wenn sie ein problem damit hat sagt sie es dir ganz sicher... mach dir keinen Kopf!!!
-
-
Antwort von Kimmi1305 14.03.2011
Dragon1235, es waren Freundschaftsküsse. Wenn sie jetzt einen Freund hat, kannst Du dennoch versuchen weiterhin ihr Freund zu sein. Wie Freund zu Freund. Vielleicht macht sie mit dem Anderen Schluss wie mit Dir und dann bist Du zur Stelle und tröstest sie. Doch eins kann ich altes Weib Dir sagen: DU wirst noch viele Mädels küssen bevor Du an dem Mädel hängen bleibst, das Du dann wirklich liebst.
-
Antwort von Kimmi1305 14.03.2011
Dragon1235, es waren Freundschaftsküsse. Wenn sie jetzt einen Freund hat, kannst Du dennoch versuchen weiterhin ihr Freund zu sein. Wie Freund zu Freund. Vielleicht macht sie mit dem Anderen Schluss wie mit Dir und dann bist Du zur Stelle und tröstest sie. Doch eins kann ich altes Weib Dir sagen: DU wirst noch viele Mädels küssen bevor Du an dem Mädel hängen bleibst, das Du dann wirklich liebst.
-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du hast die Eier in der Hose und küsst sie einfach, mit dem Risiko was dann passiert. (Kann ja nur gut oder schlecht werden)
Oder du suchst dir eine Ersatz-Freundin und küsst diese leidenschaftlich vor ihr.
Das macht Eindruck!
-
Frag sie direkt!
Darf ich dir eigentlich wieder Abschiedsküsse geben? Und dabei nett und leicht zu Boden schauend lächeln ;)
-
-
Also wenn sie immer noch nen Freund hat und mit dem glücklich ist nicht!!! Aber wenn sie solo ist und grad ein guter augenblick ist: Probieren geht über Studieren ;D
-
Wenn Sie sauer ist, ist es das kleinere Problem als wenn dir ihr neuer Freund eine in die Fresse haut.
Aber: Wer nichts riskiert, gewinnt auch nichts.