Frage von JeffAkaya, 27

Schüchterkeit loswerden wie?

Hi erstmal :)

Ich bin sehr Schüchtern und will das gerne ändern aber ich habe irgentwie auch angst ich hoffe ihr könnt mir einpaar Tipps geben :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JeffAkaya,

Schau mal bitte hier:
Angst schüchtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus94, 13

Übung macht den Meister. Sportvereine, Partys und so oft wie möglich mit Freunden und Bekannten treffen. Du musst deine Angst (Schüchternheit) bekämpfen in dem du möglichst viel zwischenmenschlichen Kontakt hast. Auch wenn es dir schwer fällt, nur so geht es.

Antwort
von Matokiller, 16

du brauchst keine angst zu haben.aber das wird schon ein bisschen dauern weil du dadurch deinen charakter ändern willst und das nicht einfach ist

Antwort
von Tillox, 8

Ansich wird es man wahrscheinlich nicht ganz los aber man kann es trainieren, es kommt stark auf dein Umfeld an hast du ein gutes Umfeld kannst du eventuell dort deine schuchterkeit los werden sprich du versucht dort erstmals aus dir raus zu kommen ... lG Tillox bei Fragen einfach melden 😉

Antwort
von Malkin, 23

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten