Frage von jooOida, 32

Schüchter und wenig Selbstbewusstsein, was dagegen tun?

Hallo. Ich bin männlich, schüchtern und habe wenig Selbstbewusstsein, auch wenn ich ziemlich attraktiv bin. Mit Frauen (die ich mag) kann ich auch nicht wirklich sprechen und gehe ihnen aus dem Weg. Ich habe auch Neurodermitis und man sagt ja, dass Neurodermitiker auch oft wenig Selbstbewusstsein haben. Hat jemand irgendwelche guten Ratschläge/Tipps umd Selbstbewusster zu sein/wirken? Danke im Voraus

Antwort
von Robert7194, 22

Ich habe auch Neurodermitis und man sagt ja, dass Neurodermitiker auch oft wenig Selbstbewusstsein haben.

ist nur ein Vorurteil, werde dir über dich selbst bewusst, probiere viele Dinge im Leben aus und lerne dich damit besser selbst kennen

Antwort
von Kamatoro, 25

Sport.
Einfach viel mit Leuten machen, besonders mit hübschen Mädchen ;)
Du musst es selbst wollen.
Schau dich im Spiegel na und sag dir du bist hübsch und wenn es auch noch stimmt :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community