Frage von barbie11, 66

schüchter /ängstlich bei sex?

hi, ich habe einen freund und ich will mit ihm sex. nur immer wen es soweit kommt. werde ich total ängstlich. ich will es ja, aber wieso bin ich so ängstlich? Habt ihr irgendwelche tipps für mich, diese angst/schüchternheit zu überwinden? DANKE! :)

Antwort
von blackforestlady, 36

Es gibt keine Tipps, Du solltest lieber noch warten bis du bereit bist diesen Schritt zu gehen. Vielleicht ist er auch nicht der richtige, daher zögerst Du.

Antwort
von Mischiiii919, 52

Mach dir keinen Kopf. Spreche mit ihm darüber. Er wird Verständnis zeigen und dir sicher sagen das du dir keine Gedanken machen musst.
Dann solltest du vielleicht bei dir daheim für eine gute Stimmung sorgen. Also ruhig und romantisch.
Mach das Licht aus und stelle ein Teelicht auf. Das hilft falls du Angst hast dich nackt zu zeigen.

Antwort
von MrsMathersx, 47

Wenn du dich nicht sicher fühlst und Angst hast, dann warte lieber noch etwas mit dem Sex. Es ist auch wichtig, dass du mit deinem Freund redest, er wird sicher Verstädnis haben. 

Antwort
von kueppi83, 66

Hey, spreche mit ihm darüber und erzähl ihm von deinen ängsten, danach wird es dir schon etwas besser gehen. Er wird es bestimmt verstehen. Mach dir keine sorgen.

Antwort
von Trabbifrager, 18

Sprich einfach mit deinem Freund darüber, er wird das verstehen und dann halt vorsichtiger in dich eindringen. Viel Erfolg!

Antwort
von Mignon2, 47

Du bist sicherlich noch sehr jung und noch gar nicht reif für Sex. Warte einfach ab, bis du etwas älter bist. Dann vergehen Angst und Schüchternheit von alleine.

Antwort
von NSchuder, 45

Wie alt bist Du denn? 11 wie Dein Name vermuten lässt?

Ich denke mal dass Deine Angst Ausdruck Deines Körpers ist, der Dir sagen möchte dass Du noch nicht so weit bist. 

Du schreibst dass Du Sex mit Deinem Freund willst. Warum willst Du das denn? Weil Du meinst dass es sein muss? Weil er danach fragt? Weil Du denkst dass Du alt genug bist? 

Wenn Du soweit bist, und alles über das Thema weißt was Du wissen musst, dann wirst Du keine Angst mehr haben weil es da nichts gibt wovor man Angst haben müsste.

Habt Ihr Euch über Verhütung und Geschlechtskrankheiten informiert? Habt Ihr eine Gelegenheit wo ihr es entspannt und in schöner Atmosphäre tun könnt? Möchtest Du es wirklich weil Du ihn liebst und mit ihm dieses Gefühl erleben möchtest?

Ich habe da so meine Zweifel nach dem was Du schreibst und würde Dir raten lieber noch zu warten und Dich zu informieren - am Besten gemeinsam.

Kommentar von Geograph ,

Sie ist 16

Kommentar von Trabbifrager ,

lol woher weißt du das? kein Kommentar sagt das 😱... hmmm... arbeitest du bei AstroTV? 😂😂😂

Kommentar von NSchuder ,

habe ich mich auch gefragt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community