Frage von Bublique 04.12.2010

Schtarke Bauchschmerzen aber keine Peiode.

• Hilfreichste Antwort von Columbine 04.12.2010

Geh mal am Montag (spätestens) zum Frauenarzt. Man hat am Anfang der Schwangerschaft keine Bauchschmerzen, das muss was anderes sein. Eierstockentzündung oder so

• Antwort von sleemhuis 04.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du wünscht Dir ein Baby ?D ann ist es normal das mann nonstop auf seinen Körpert hört besonders als Frau.Mein Tipp einfach locker lassen und abwarten ,umsomehr Du Nachwuchs haben willst umso weniger klappt es,kenn das aus eigenen Erfahrungen

• Antwort von larry2010 04.12.2010

kann sein das sich deine periode durch den erwartungsdruck verschiebt oder verändert.

bei mir ist es trotz regelmässigkeit unterschiedlich. habe ich keine stress und bin gut gelaunt, merke ich meine tag kaum und dann wieder habe ich bauchweh und bin schlecht gelaunt.

normal gibt es da nicht. manche frauen haben jedesmal solche probleme

• Antwort von nicknack72 04.12.2010

Da würde ich sagen: Eher mit dem Schnackseln übertrieben und wund gescheuert oder Bänder gezerrt (echt, das gibts wirklich)

• Antwort von Gisenion 04.12.2010

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit. 2 Tage nach der ausgebliebenen Regelblutung sind Schmerzen nicht normal. Vielleicht ist dein Wunsch so übergroß, dass du sie dir einbildest.

• Antwort von Bublique 04.12.2010

Die Schmerzen sind auch richtig stark, nicht wie normalerweise nur ein wenig Ziehen Und nicht Schtarke, sondern Starke!!! ((

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!