Frage von hamsterloverx2, 23

Was hat der Traum zu bedeuten?

Hallo,

Ich hatte einen miesen Traum und zwar ging es um meine RB.

Ich ging zum Stall und wollte in ihre Box, leider war sie nicht drinnen sondern ein anderes Pferd.

Als ch wo anders gesucht hatte habe ich eine Box vernagle mit brettern gesehen! Und genau da stand sie drinnen!! :0 ich wagte es nicht zu glauben bei jedem Menschen der sich näherte find sie an die Ohren anzulegen ! Aber ich konnte Problem los in die Box?.

Dann fing ich an zu weinen und zu weinen weil es mir leid tat de so zu sehen :(

Das war der Traum :/ leider bin ich in einer schweren Entscheidung ob ich sie oder ein anderen Pferd nehmen! Aber das steht schon in einer kompletten Frage ich würde mich freuen wenn ihr bei dem anderen Post wo das steht auch antworten gibt, würde mich sehr freuen !:) 

Danke

Lg

Antwort
von nowka20, 3

---Dasjenige, was der Mensch für das gewöhnliche Bewußtsein von der äußeren Welt sieht, das ist ja nur die äußere Offenbarung. Das ist eigentlich eine große Illusion. Denn hinter alledem steckt erst die geistige Wirklichkeit, die darinnen tätig ist. 

---Und im Grunde genommen taucht der Mensch, indem er träumt, in diese geistige Wirklichkeit ein, aber noch nicht voll vorbereitet dazu, so daß ihm dasjenige, was ihm in der geistigen Welt entgegenkommt, durcheinanderwirbelt, daß es ihm ungeordnet erscheint.

 ---Und wir haben zunächst vorzugsweise die Aufgabe, zu erkennen, warum der Mensch mit dem Traume in eine gegenüber der natürlichen Welt so ungeordnete, so chaotische Welt hineinkommt.

Antwort
von DerKevin01, 19

Du träumst was du erlebst an dem Tag. Ich habe mal eine Micky Maus Sendung gesehen als ich klein war und ein paar Szenen falsch interpretiert, Gott war das ein Albtraum! Dann hatte ich ein schönes Erlebnis, davon habe ich in der Nacht geträumt.

Meist indirekt aber du träumst was du erlebt hast, manchmal auch gemischt.

Bei mir zumindest der Fall :)

Kommentar von hamsterloverx2 ,

Leider habe ich das tun Glück nich erlebt ich bin in einer schweren Entscheidung vielleicht war es deshalb der Traum ? Wäre nett wenn du mal bei der Entscheidung ein Kommentar ablässt (bei mir auf der Seite wo Beiträge sind steht "reitbeteiligung-Entscheidung" )

Antwort
von uknown, 18

Kommt auf den Traum an

Kommentar von hamsterloverx2 ,

Jetzt steht er oben 

Antwort
von LilaHaAre, 23

Also, du musst diesen "Sch**ss" Traum schon beschrieben, sonst kann die niemand helfen :D

Kommentar von hamsterloverx2 ,

Jetzt steht er oben er wurde irgendwie nicht gepostet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten