Frage von hotlenin, 113

Schrumpft von Salat wirklich der Bizeps das habe ich gehört und wollte wissen ob das stimmt?

Habe das von ein paar Kumpels gehört. Stimmt das?

Antwort
von Londongiiirl, 23

Das ist totaler Schwachsinn.

Salat enthält viele Mineralstoffe, die dazu beitragen, dass deine Muskeln bestimmte Stoffe besser aufnehmen können und so den Muskelaufbau fördern. Außerdem sind auch Mineralstoffe gut, um z.B. Muskelkrämpfe zu vermeiden, weil die Muskeln nicht entspannen können, wenn zu wenig Elektrolyte zugeführt wurden.

Also immer schön Salat essen :D

Antwort
von GardenGalaxy, 23

Nein es stimmt nicht. Wachsen wird er davon auch nicht. Im Salat ist Eisen drin. Dadurch nimmt der Körper unteranderem  Vitamin C auf, wodurch er dich vor Krankheiten schützt.

Kommentar von ElTorrito ,

GardenGalaxy, der Gärtnermeister vom Dienst?

Antwort
von VeryBestAnswers, 60

Das war glaube ich ursprünglich ein Song. Der Spruch ist natürlich völliger Unsinn.

Richtiger wäre: Durch Salat wächst der Bizeps nicht. Dazu brauchst du Proteine und Training.

Kommentar von ElTorrito ,

Und vitamine, welche widerrum dem salat entnommen werden

Antwort
von Fairy21, 11

Deine Kumpels hätten es auch anders sagen können, wenn sie Salat nicht mögen. 

Und nein es stimmt nicht. 

Antwort
von TomMike001, 1

Stimmt natürlich nicht. Wie kannst Du dir so einen Schwachsinn nur anhören!?

Aber es ist natürlich möglich, das bei deinen Kumpels das Gehirn durch den Salat geschrumpft ist. Das würde solche dummen Sprüche erklären.


Antwort
von GuenterLeipzig, 7

Suche Dir für Ratschläge andere Kumpels ;-))

Günter

Antwort
von Rancho123, 56

Das ist aus einem Lied und nein stimmt nicht.

Antwort
von pritsche05, 5

Ich habe gehört, Jimmi Hendrix ist im Busch von nem Affen verprügelt worden !

Antwort
von onidagori, 31

So ein Quatsch!!! 

Antwort
von catweasel66, 46

blödsinn

Antwort
von L3noX, 6

Jap es ist war von Salat schrumpft der Bizeps

Antwort
von Geisterstunde, 6

Deine "Kumpels" haben null Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community