Frage von Anonymux8, 36

Schrumpft nur der Brustumfang oder auch die Körbchengröße?

Ich bin w/15 und mache seit längerer Zeit viel Sport und ernähre mich gesund um meinen restlichen Speck loszuwerden. Ich habe 8kg schon runter (Ca. 3 Monate) fühle mich auch wohler und habe eine sportliche Figur. Ich jedoch große Brüste, Also mir persönlich fallen sie jetzt nicht besonders groß auf aber ich bekomme es oft zu hören und habe Körbchengröße 80D. Vor den 3 Monaten hatte ich noch 85D. Jetzt ist meine Frage, schrumpft bei der Abnahme auch nur der Umfang oder irgendwann auch das Körbchen?

Antwort
von HobbyTfz, 18

Hallo Anonymux8

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner, daher auch die Körbchengröße

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Tjokoo, 36

Mit dem Umfang schrumpft auch die Körpchengröße. Denn wenn du Sport treibst verlierst du Fett und Fett ist halt auch in den Brüsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten