Frage von willeswissenx3, 28

Schrumpft bei einer Diet und viel Gewichtsverlust der Busen mit?

Ich habe beschlossen Gewicht zu verlieren da es wirklich langsam nötig ist. Doch habe ich gehört das der Busen mit schrumpft und da meiner so klein ist Angst habe da fast gar nichts mehr übrig bleibt. Stimmt das überhaupt? Und kann man dagegen was machen?

Antwort
von onyva, 14

klar. die brust schmilz dahin, wenn das fett geht. die brust ist reines fettgewebe. magersüchtige und bodybuilderinnen haben gar keine brüste mehr. 

Antwort
von Repwf, 18

Brust ist nunmal nichts anderes als FETTGEWEBE ...

Antwort
von isi13579, 16

Natürlich schrumpft der Busen.

Der Busen ist ja einfach gesagt, einfach eine Fettablagerung. Wenn man Fett verliert, verliert man auch was an der Brust.

Meistens ist das auch die Stelle an der Frauen als erstes abnehmen.

Was dagegen tun kann man glaub ich nicht.

Antwort
von Odenwald69, 15

nein im gegenteil der kommt dann erst richtig zu geltung , schau dir doch selbst mal bilder vorher / nachher von Frauen an...

Kommentar von onyva ,

...nachdem sie sich einer brust op unterzogen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten