Schrumpfen Penise in der Sauna?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da die Finnen trotz häufiger Saunabesuche nicht aussterben, kann man davon ausgehen, daß es nicht zu Schrumpfungsprozessen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Aldeeeerz,

Nein, die Penisgröße hat nix mit der Sauna zu tun :3

Das hat einfach was damit zu tun, dass der alte Mann schlicht und ergreifend einen winzigen Penis hatte - sorry, dass ich das so hart sagen muss xD

Es ist häufig so, dass ältere einen kleineren Penis haben - der Penisdurchschnitt ist bei der jüngeren Generation höher als bei den älteren Generationen, was - wie die Zunahme der Körpergröße - wohl einfach was mit der besseren Ernährung zu tun hat.

Daher: Wie bereits gesagt, mit der Sauna hat das gar nix zu tun... :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aldeeeerz,

nein, ein Penis schrumpft in der Sauna definitiv nicht. Warum wollte er auch? Es ist sogar eher so, dass er wegen der Hitze kurzfristig etwas wächst. 

Schrumpfen kann er eigentlich nur im anschließenden Tauchbecken. Das hat aber dann nur was mit der kalten Temperatur zu tun. Aber keine Angst, er wird auch wieder ganz normal. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Die Sauna hat keinen Einfluss auf die Penisgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist wie wenn du in der Sonne liegst. Nur in der Sauna schwitzt du dir alles raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Physik habe ich gelernt das ein Körper oder Gegenstand bei Wärme oder Hitze größer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyTag
02.11.2016, 17:38

.. Gegenständie wie Metall!!

0

Mal so mal so normalerweise erregt er sich wegen der Hitze, oder wenn andere auch in der Sauna sind.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner nicht, der liegt danach immer noch prächtig in den Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aldeeeerz, 

Sauna hat auf sowas keinen Einfluss! Mach dir mal keine Sorgen! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eher das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aldeeeerz
02.11.2016, 13:54

Weil als ich mal in der Sauna war war da so n Typ also en etwas älterer Typ so 55 oder so und dem sein Penis war wirklich mega klein also so 4Cm oder so 😕😱😭

1

Kommt drauf an, wer noch so in der Sauna sitzt. Evtl. wächst er auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie verschwinden ganz.................

Jetzt ernsthaft: Nein, natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?