Frage von mickymaus1589, 50

schrumpfe ich oder wie?

Ich bin weiblich und 13.Ich war mal 1,70 groß unzwar hab ich mich da am abend gemessen.Doch vor zei wochen habe ich mich gemessen und war 1,68 und jz bin ich 1,66.Ich hab nix dagegen kleiner zu werden da ich eh zu groß bin. Meine Schuhgröße ist auch schon 2 nummern kleiner geworden. Werde ich noch kleiner, wie viel nochund wie lange? Danke im voraus

Antwort
von deepdarksecrets, 23

Vielleicht hast du Probleme mit deiner Wirbelsäule, geh mal zum Orthopäden.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 17

Halo! Das müssen Messfehler sein, alles Gute.

Antwort
von muratkalcaka, 34

Also das phänomen ist den menschen bekannt . Hier schnell erklärt : Abends bist du eigentlich kleiner . Deine knochen sind alle müde . Wenn du jedoch schläfst und morgens aufwachst , wirst du merken das du dich größer fühlst da deine knochen relaxt haben . Deshalb ist der Mensch in der früh größer als am abend . Und das mit den Schuhen . Inzwischen ist das humbug mit den schuhgrößen . Manche schu-marken haben verschiedene bautypen , woraus sich auch die schuhgröße ändert . bsp.: nicht jeder apfel ist gleichgroß aber es ist im endeffekt ein apfel :))

Antwort
von deathSky, 25

Geh zum Arzt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten