Frage von happyAn, 130

Schrottwichteln (einfach keine Idee)?

Wir machen Schrottwichteln in der Schule, aber mit fällt einfach nichts ein, was ich verschenken könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivateUser, 93

Das ist doch easy. Entweder du suchst zuhause irgendwas Altes, was du nicht mehr brauchst oder du kaufst was. Ich hab in der Drogerie z.B. mal Schwarz gefärbte String-Slipeinlagen gefunden, ganz billige!😂😅

Kommentar von happyAn ,

haha okay danke ich glaube ich hab was gefunden oder ist eine Was ist WAs dvd über das thema schiffe zu langweilig? ;)

Kommentar von PrivateUser ,

Mach dir da nicht so viele Gedanken, das wird schon passen!:D Die Idee dahinter ist ja lediglich etwas möglichst sinnloses zu verschenken!:D

Antwort
von karokamel, 99

also ich hab gehört das bei schrottwichteln wie so benutzte klobürste oder sowas ähnliches verschenk wird

Kommentar von happyAn ,

Ne benutzte Klobürste...na lecker xD