Würdet ihr zu nem Kleinwagen raten der für 500-1000 Euro zum Verkauf steht? Als veranschaulichung folgendes Angebot auf autoscout24.de http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bgwgbwwbbrbd Servo und Wegfahrsperre sollten drin sein, kleine Roststellen wären mir egal...hauptsache es fährt und ist nich so teuer im Unterhalt. Allerdings heißts ja das dann ziemlich schnell was kaputt geht, habt ihr da schon Erfahrung mit gemacht? Danke für Antworten.
würdich eher nicht, verschleißteile sind fix alle nahezu aufgebraucht, das auto würde dir sehr sehr hohe kosten verursachen. seltenst einmal hast du mit solchen käufen glück. viel erfolg bei der suche !

Ich hatte viele Autos in dieser Preiskategorie. Finanziell ist das gar nicht schlecht, auch wenn hin und wieder mal eine Reparatur fällig ist (was nicht zwangsweise sein muss).
als anfänger würd ich so ein altes nehmen. aber der hat hier schon arg viele km drauf, da kann der motor jederzeit kaputt gehen...
ich würde mir dann so mit anfang bis mitte 20 was gescheites kaufen wenn ich auch geld verdient und mich bis dahin mit sowas über wasser halten
naja bräuchte das auto aber eben jetzt für den winter,da ich nur nen roller hab. n einkommen hab ich jetzt schon mit dem geringfügigen job neben der schule...aber nächstes jahr will ich studieren da brauch ich dann auf jedenfall n auto.
Würd es dir dir auch nicht empfehlen.. Kann kostenmäßig ziemlich reinhauen.