Frage von 123trabant, 5

Schrottauto lagern.?

Hallo

Ich habe ein Carport das nicht sehr weit weg von der Straße. Darin stehen eine alte Ente und ein Trabi. Beide sind abgemeldet. Die ente seit 2001 und der trabi seit 2012. Kann ich porbleme bekommen? Wegen lager von schrottautos. Der Vorbesitzer hat bei der Abmeldung der Ente angegeben das das Auto nicht mehr in den Betrieb genommen wird. Ich möchte es aber restaurieren.

Antwort
von wollyuno, 2

da ist nur wichtig das kein öl oder sprit ins grundwasser kommt,dann kannst sie lagern.noch besser ist ein sichtschutz damit sie keiner sieht,dann fragt auch keiner was du mit denen willst

Antwort
von MrMiles, 4

Wenn es dein Privatgrundstück ist, kannst du dort natürlich deine Fahrzeuge lagern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten