Frage von Breacher, 25

Wie kann ich Schrotpatronen miteinander verbinden?

Guten Abend, wollte mal was originelles verschenken, siehe dazu bitte mal texas made of shotgun shells googlen. Irgendwelche Ideen, wie man die Patronen (gegebenenfalls auch normale Patronen) miteinander verbinden kann ? Schweißgerät habe ich nicht LG

Antwort
von Reesh, 11

Ich gehe mal davon aus, dass du nur leere Hülsen verwenden möchtest, ansonsten würde ich dich auf das WaffG verweisen.

Bei leeren Schrothülsen kann du theoretisch einfach zwei ineinander stecken und diese dann mit Heißkleber oder ähnlichem auf einer Holzplatte festkleben. Durch das zusammenstecken erhältst du einen flachen Abschluss, der wenn du ihn entfettest und leicht anraust gut zu kleben sein sollte.

Damit es besser hält kannst du die innere der beiden Hülsen auf der Außenseite mit einer kleinen Menge an Kleber versehen, sodass die Hülsen besser ineinander halten.

Die Hülsen direkt aneinander zu kleben ist deshalb etwas schwierig, weil am Hülsenboden eine Verbreitung ist, sodass du nicht direkt Hülse an Hülse kleben kannst.

Kommentar von Breacher ,

Ich glaube nicht, dass wir das gleiche meinen, google doch mal texas made of shotgun shells. Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von Reesh ,

Ich hatte es so verstanden, dass den Umreiss des Staates Texas mit Schrothülsen, genauer mit den Enden nachbauen wolltest, also sowas:

https://img1.etsystatic.com/045/0/7309437/il_570xN.699951265_1wd2.jpg

Antwort
von littleapple98, 9

Heißkleber ??

Kommentar von Breacher ,

Hätte in die Beschreibung schreiben sollen, dass ich auch keine Heißkleberpistole habe. Habe nicht dran gedacht, da ich noch bei den Metallschrothülsen zun Wiederladen, mein Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten