Frage von tomsen34,

Schröder

Wer weiß den wo in Essen Kray die Bude (Trinkhalle) von Atze Schröder ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieAnkili,

Die ist da, wenn Du die eine Straße langfährst, die mit den Bäumen, und dann biegst Du rechts ab, links quer rübergehen und dann ist die Bude da.

Antwort
von katti1980,

da vorn links:D:D

man das is alles film. gugg ma in babalsberg in den studios ;)

Kommentar von AriGold ,

Nimm bitte dieses Foto aus dem Profil. Ich bekomm jedesmal aufs Neue Angst.

Kommentar von Misanthropin ,

Ich auch...entschuldige bitte.

Antwort
von HerrWandpilz,

Meinen Damen und Herren, ich präsentiere ihnen den nächsten Bundeskanzler...

Kommentar von AriGold ,

In Atzenland?

Kommentar von Misanthropin ,

Weißt du, dass "Atze" das neue "Opfer" ist?

Antwort
von romeo27,

die gibt es nicht !!!!