Frage von TheBaBou, 29

Schrittzähler kennt sich jemand aus?

Ich will mir einen Schrittzähler anlegen, aber ich bin misstrauisch weil ich mich nicht gut auskenne. Ich treibe regelmäßig Sport und möchte endlich mal meine Schritte abmessen und meine Leistung. Bitte Hilfe

Antwort
von schnuffpuff20, 24

Die gibt es ja auch als App und machen was sie versprechen.
Einfach mal Schrittzähler im App Store oder wo auch immer eingeben da sind dann mehrere Vorschläge.

Kommentar von Werqeraaaaaa ,

Ja das stimmt 

Antwort
von Zuzuzuzuuuuu, 21

Es gibt viele verschiedene Modelle die deine Schritte aufzeichnen, deine verbrannten Kalorien oder auch die Leistung unterm Wasser aufzeichnen. Wenn du deine Leistung steigern willst und hast deine Schritt anzeigen möchtest empfehle ich dir kein teueres sondern ein Standard für ungefähr 30€ dir zu kaufen dafür bekommst du viele Extras. Ich habe meinen letztens von der www.Schrittzähler-test.biz gekauft die hatten 50€ Rabatt und habe ein Schnäppchen gemacht. Es gibt viele angeboten und sehr schöne Modelle auf der Seite. Ich empfehle dir eins von der Firma Garmin. Viel Spaß 

Ist die Seite neu, kenne sie nicht aber ist sehr gut gemacht 

Kommentar von TheBaBou ,

Danke die Seite ist wirklich gut. Preise sind auch Okey. 

Ich habe seit Jahren eine Zähler und kann fast ohne ihn nicht aus dem Haus. Habe ihn immer bei mir. 

Antwort
von AzonProfi, 6

Die Admins hier sollten mal überprüfen, ob die Nutzer TheBaBou und Zuzuzuzuuuuu nicht vielleicht gaaaanz zufällig ein und dieselbe Person sind. *zwinker*

Antwort
von MarcShn, 12

Polar Flow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten