Frage von Kartoffelsack16, 132

Schrittzähler Health App Iphone6?

Ich habe mir ein IPhone 6 gekauft, seit nun mehr als 4 Monaten frage ich was mir die Health App bringt oder wie ich sie eingestellt bekomme.

Sie zeigt mir bei dem Schrittezähler 4200 Schritte an aber das steht sowohl bei Tag wie auch bei Woche und Monat, glaubt mir ich bewege mich weit aus mehr. Aber selbst diese paar Schritte werden in unregelmäßigen Zeiten resettet.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 92

Hallo,

Der Health App lebt einzig alleine von deinen Daten. Bedeutet du musst sie manuell eintragen. Health soll die Gesundheit von den Nutzern kontrollieren, allerdings soll man die Angaben schon selber eintragen.

Das geht so Health App- Daten-Alle-eins auswählen-Datenpunkt hinzufügen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community