Schrittzähler für Android?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Computerheld,

die Apps sind zwar in großen Mengen verfügbar, aber keine kann mehr aus deinem Handy machen, als es ist. Mobiltelefone sind einfach nicht darauf ausgerichtet, deine Schritte zu zählen.

Darum würde ich dir ein externes Gerät raten, welches um ein Vielfaches genauer ist als die Apps. Und einige kann man sogar mit dem Handy verknüpfen, sodass du schlussendlich dann doch deine Erfolge sehen und analysieren kannst. Welche Art von Schrittzähler zu dir passt, musst du herausfinden, aber diese Infoseite kann dir dabei helfen: http://schrittzaehler-info.de/

viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Fit hat als ich es benutzt habe kaum etwas verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung