Frage von Shinjay, 35

Schritte zur Zahnspange?

Hey, also ich bekomme bald eine (erstmal lose) Zahnspange. Ich war jetzt schon zweimal da und habe noch keinen dritten Termin. Bisher wurde schon ein Abdruck + Röntgenbild gemacht und wir haben das ganze besprochen in einem 'Vorbereitungstermin'. Jetzt würde ich gerne wissen was in meinem nächsten Temrin auf mich zukommt?

Lg Shinjay

Antwort
von 04LiLLiix3, 21

Hi :)

Also wenn du schon Abdruck und Röntgenbild hast, denke ich mal dass du bei deinem nächsten Termin die Zahnspange schon bekommst, so war es jedenfalls bei mir :)

Dir wird dann wahrscheinlich gezeigt, wie du die Spange verstellen musst (bei manchen muss man immer jede Woche was verstellen) und es wird dir gesagt wie lange du sie tragen musst, wie du die Zahnspange pflegen musst, rein- und raus machen musst etc. Das Zeug halt ;-)

Antwort
von Shiroe, 24

Wenn ich mich recht erinnere wird dir dann die zahnspange eingesetzt....dies dauert meistens den ganzen vormittag...:D also würde man es erkennen, ob das jetzt der Termin ist oder nicht ;D

Kommentar von 04LiLLiix3 ,

Lose Zahnspange einsetzen dauert nicht den ganzen Vormittag. Dann kommt man ja jeden Tag zu spät zur Schule... :D

Ich glaube du dachtest eine feste Zahnspange ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten