Frage von aurorabluelife, 58

Schritte bis zu einer Beziehung?

Hi ich bin 14 und habe einen jungen kennengelernt und Frage mich wie die Schritte zu einer Beziehung sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 34

Nicht zu groß, dass verdirbt alles, heißt abwarten was der Junge macht. Die Freundschaft könntet ihr gleich überspringen.


Kommentar von aurorabluelife ,

Ok danke kann man die Freundschaft einfach überspringen

Kommentar von Centario ,

Wenn ihr euch kennenlernt und gleich eine Beziehung eingeht braucht ihr die Freundschaft nicht, ob das günstiger ist kann man schwer sagen. Nur manche schaffen es dann bei einer Freundschaft nicht mehr in eine Beziehung zu wechseln

Antwort
von BunnyStrike, 28

Hängt doch von dir ab ob du ihn direkt ranlässt oder kennenlernen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten