Frage von epicFrage, 57

Schritt für Schritt Anleitung wie ich mein Handy wieder ganz bekomme?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini. Der Display vom Handy ist schwarz wenn ich es starte (ES vibriert nur.) Das einzigste was ich machen kann ist in den Download Modus kommen sonst klappt nichts. Bitte helft mir. Was muss ich machen? Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asidani, 20

Gib mal bei YouTube ein da findest du eine gute Anleitung

Kommentar von epicFrage ,

ja habe ich schon aber ich weiss nicht was ich eingeben soll

Kommentar von asidani ,

Ist es so ähnlich wie das hier?

https://m.youtube.com/watch?v=oP22I8oZEsc

Kommentar von asidani ,

Das dumme ist das ich seit es iPhone gibt iPhones habe und Samsung absolut nicht ausstehen kann nicht nur wegen der Betriebssicherheit sondern auch wegen der Anfangs billigen Verarbeitung (was jetzt soweit ich weiß nicht mehr so ist)

Kommentar von epicFrage ,

ok danke :)

Kommentar von asidani ,

Bitte ps. Hab ausversehen noch eine Antwort geschrieben statt einen Kommentar :-/ hier Trozdem nochmal der Link http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/4039-samsung-galaxy-s6-bilds...

Antwort
von asidani, 17

Vielleicht hilft ja diese Seite hier... Ist zwar für S6 oder so aber vielleicht ist es ja nicht so viel anders
http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/4039-samsung-galaxy-s6-bilds...