Frage von AnnJay, 41

"Schritt fahren!" auf polnisch und tschechisch?

Hi,

könnte mir jemand den Befehl "Schritt fahren" auf polnisch und tschechisch übersetzten? Google ist mir zu unsicher. Vielen Dank LG Anne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 13

Tschechisch:

Jeď krokem nebo dostaneš (přes hubu).

Antwort
von Mokotow, 12

Polnisch:

jechać tempem pieszego

Allerdings schreibt man glaube ich auf entsprechenden Schildern: "Wolno jechać", also Langsam fahren".

Kommentar von skalap ,

sonst Haue = ...lub będziesz bity

Kommentar von Mokotow ,

Um im Sprachbild zu bleiben: dostaniesz lanie :-)