Frage von JakYboYY, 78

Schriftzug CK Unterwäsche sehen (Männer)?

Hi, mal angenommen ich (15 Jahre) kaufe mir CK Unterwäsche und dann der Schriftzug oben lesbar ist (ich trage Hosen so dass man meist den Schriftzug lesen kann -> nicht Absichtlich wegen den lesen). Ist das dann ein wenig doof/angeberisch??

Antwort
von stoni85, 26

kommt drauf an. gewisse Hosen sind so geschnitten, dass man die Unterwäsche sieht. ist Style abhängig und das ist bekanntlich Geschmackssache. Angeberisch finde ich es nicht mit CK Unterhosen.

Antwort
von flowexx, 35

Naja du zeigst halt offen deine Unterwäsche... Ich persönlich finde das albern wenn man schon so weit geht, nur um zu zeigen, dass man sich Markenklamotten leistet.

Von daher: Ja ist zu arrogant.

Antwort
von unpolished, 38

Mal abgesehen davon dass CK ja nun nicht so exklusiv ist, dass man damit "angeben" könnte, so wird es wohl doch von den meisten so empfunden. 

Antwort
von beangato, 25

Angeberisch

Antwort
von hydrahydra, 35

Ja, wäre es aber auch mit anderen Schlüpfern...

Antwort
von julius1963, 45

Jepp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community