Schriftzeichen auf Youtube?!O_o

1 Antwort

Hi,

hab mir grad die Youtube-Seite angeschaut; ganz unten links kann man die Sprache einstellen. Wenn du das wegen der komischen Zeichen nicht erkennen kannst, solltest du es trotzdem hinkriegen, es ist direkt neben dem YT-Symbol. Wenn du da draufklickst, sollten die Sprachen der Welt in einer Liste erscheinen und du kannst Deutsch auswählen ;)

Vielen Dank!Du hast mir echt geholfen!Endlich kann ich den Quatsch auch wieder verstehn!Einfach nur danke!:D