Schrift?Schön?Verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zwar bewusst dein Schriftbild verändern, aber denk nicht, dass du das dann gleich von heute auf Morgen kannst. Ich weiß zwar nicht warum, aber bei vielen verändert sich die Schrift automatisch, mit zunehmendem Alter. Ich kenne aber auch welche, die schreiben immer noch wie in der Grundschule xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dem Wunsch des Lehrers Genüge zu tun, empfehle ich dir, dir ein Schreibheft für die 1. Klasse zuzulegen - dort sind die Zeilen vorgegeben und unterteilt... Hattest du sicher auch damals...

Ich bin ja der Meinung, dass jeder Mensch seine individuellen Vorgaben hat - auch, was die Schrift angeht - und man daran nicht rütteln sollte, so wie man Linkshänder auch nicht "umerziehen" sollte (Legasthenie mal ausgenommen, denn das beeinträchtigt Menschen heutzutage doch erheblich in ihrer Entfaltung und in der Gesellschaft)...

Kannst ja nach Bedarf nach der Schulzeit wieder zu deiner gewohnten Schreibweise zurückgehen...:)

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoAylinaxoxo
31.01.2016, 10:16

Oke werde ich machen^^ Danke:) :)

1

ich vermute mal:   ü  b  e  n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeichne dir ganz kleine linien und probiere reinzuschreiben!!!

Und schön schreiben üben dann musst du ganz langsam schreiben und anstrengen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoAylinaxoxo
31.01.2016, 10:06

Oke werde ich versuchen!! :) Merci^^

0