gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

schriftliches Auswahlverfahren Pferdewirt?

gefragt von anjatn am 09.04.2008 um 13:17 Uhr

ich habe mich um eine lehrstelle als pferdewirt zucht und haltung beworben.

jetzt habe ich einen termin zu einem vorstellungsgespräch erhalten und in dem brief stand mit drin das ich zettel und stift für ein schriftliches auswahlverfahren mitbringen soll.

nun meine fragen.

was ist ein schriftliches auswahlverfahren? was für themen kommen da ran? was muß ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kursiv (77)