Frage von markus1987, 24

Schriftlicher Aufnahmetest beim zoll versäumt?

Hallo zusammen, mir ist ein riesen maleur passiert. ich hatte heute mkorgen schriftlicher aufnahmetest beim zoll, ich selbst hatte das aber erst für Mittwoch angekreuzt warum auch immer. Jetzt die Frage: ich ruf morgen an, gibts da die möglichkeit, dass es noch einen ausweichtermin gibt? weil es steht extra drauf, bei nicht können, problem ist ich hab das jetzt erst heute abend gesehen, ich arbeite seit kurzem als zusteller bei einer zeitung, was mir total den wochenrythmus durcheinander gewürfelt hat. Ich w+ürde morgen früh sofort anrufen und mich erkundigen

Antwort
von BleibMensch, 10

Dann mach das, du bekommst dann bestimmt einen neuen Termin.

Ich war mal bei einem Eignungstest 1 Woche zu früh da, kein Problem, haben mich mit reingeschoben. Hat übrigens geklappt :-))

Antwort
von DerPate19811, 7

Viel Glück dass die dich den Test trotzdem machen lassen. Normalerweise disqualifiziert man sich durch sowas, da man seine Unzuverlässigkeit unter Beweis gestellt hat.
Anrufen, erklären und hoffen...
Wie gesagt, viel Glück!

Antwort
von ingwer16, 11

Na dann mach das mal wenn's dir wichtig ist . Bevor du da hingehst .... Besorg dir nen Duden & lern daraus bitte 🐛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten