Frage von Kzc98, 54

Schriftfarben in Tablepress ändern?

Guten Morgen, Ich wollte gestern in Webpress mit dem plug-in “Tablepress“ eine Tabelle erstellen. Alles lief schön und gut, doch dann, setzte ich Links in die Tabelle. Nach dem abspeichern schaute ich mir in der Vorschau die Tabelle an und die Links waren weiss, so dass man sie kaum sehen konnte. Jetzt wäre meine Frage, wie kann ich die Farbe der Links ändern? In dunkelblau oder Schwarz?

Vielen dank schon mal im voraus.

Antwort
von mrauscher, 40

Hallo Kzc98, die Farbe der Links wird in der CSS Datei definiert. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, lass es mich wissen. - Gruß Matthias

Kommentar von Kzc98 ,

Vielen dank für ihre Antwort.

Ich würde gerne wissen, wie ich es schaffe, dass die Farbe der Links alle Schwarz sind. Was muss ich in der CSS Datei von Tablepress eingeben das dies umgesetzt wird ?

Mit freundlichen Grüßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten