Frage von SomeCrafter, 28

Schriften und Geschichten teilen?

Ich schreibe seit nun etwa 1 Jahr unregelmäßig kurze Geschichten und Erzählungen, Gedichte und Prosa. Wo bzw wie kann ich diese veröffentlichen bzw an wen könnte ich mich wenden, um sie bewerten zu lassen (abgesehen von facebook, welches ich jetzt schon benutze, natürlich explodiert die fanpage nicht gerade)?

Antwort
von SaraWarHier, 20

Wattpad, Fanfiktion oder einfach einen eigenen Blog (so habe ich es auch gemacht)

Kommentar von SomeCrafter ,

Wie und wo erstelle ich mir einen Blog?

Kommentar von SaraWarHier ,

Beispielsweise auf Wordpress.de, geht (dort zumindest) ganz einfach und kostenlos. Gibt natürlich auch andere Anbieter, aber ich kenne mich damit nicht aus, weil ich mit Wordpress zufrieden bin.

Antwort
von MachtderDrei, 20

Versuche es über Wattpad

Antwort
von AnnJabusch, 5

Ich empfehle die http://www.leselupe.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten