Frage von christin794, 121

Schriftarten werden seit neuem Handy Update nicht mehr unterstützt?

Hallo ihr lieben! Vielleicht haben es einige sogar schon bei sich selber gemerkt, aber seit dem neuen Android Update auf 4.4.2 oder höher werden die Schriftarten nicht mehr unterstützt. Natürlich habe ich mal nachgeguckt und habe gesehen das bei allen die Schriftarten nicht mehr unterstützt werden seit dem Android Update. Zurücksetzen werde ich mein Handy auf gar keinen Fall, aber gibt es da keine andere Möglichkeit? Bzw denkt ihr das die das bemerkt haben und das bei einem neuen Android Update fixen werden? Danke schon mal

Antwort
von JuliieBaaam, 83

Habe genau das selbe Problem und noch keine Lösung dafür gefunden. Wenn du eine Lösung gefunden hast, könntest du mich vielleicht informieren? Wäre wirklich lieb. :)

Kommentar von christin794 ,

Habe bisher immernoch keine Lösung:( Hoffe immernoch das die das fixen werden und hoffentlich auch bald irgendwann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten