Frage von Musiclover182, 128

Schriftarten werden nach Systemupdate nicht mehr unterstützt?

Hallöchen:) Ich glaube das geht vielen so.. Man will die Schriftart ändern aber dort steht 'Diese Schriftart wird nicht unterstützt bla bla bla' und dann kann man nur auf 'Deinstallieren' oder 'abbrechen' und deinstallieren funktioniert nicht. Auch runtergeladene fonts funktionieren nicht. Ich habe jetzt die Standard Schrift und ich HASSE sie. Das alles ist wohl erst seit dem Systemupdate anfang des jahres so. Weiß jemand was das ist? (Samsung Galaxy S3 Neo)

Antworten wie 'das ist bei mir auch so' sind nicht hilfreich.

Danke ❤

Antwort
von illerchillerYT, 107

Welche Android Version hast du jetzt? (Einstellungen/ ganz nach rechts/ ganz runter gehen / info zum gerät / Android Version)

Kommentar von Musiclover182 ,

4.4.2

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du es mal mit zurücksetzen des Handys probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten