Frage von Vinicend,

Schriftarten und so..?

Ich suche 'besondere' Schriftarten (So etwas, wie auf dem Bild zum Beispiel), mit welchen ich dann Bilder und anderes bearbeiten kann. Wisst ihr, wo ich solche Schriftarten runter laden kann und ob ich damit dann auch bei meinen Bildbearbeitungsprogrammen (Picasa, PhotoScape,..) arbeiten kann?

Danke c: x

Beispiel Schriftarten
Beispiel Schriftarten
Hilfreichste Antwort von Freddy212,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leider kann ich das Bespiel nicht öffnen :O Aber versuch mal: http://www.dafont.com/ da gibt es viele verschiedene Fonts. Runterladen und zum Installieren einfach in den Windows Ordner gehen auf deiner Festplatte, und dann in den Font Ordner rein ziehen. Dann kannst du die Schriftart überall nutzen

Kommentar von Vinicend,

Weiß auch nicht, wieso du es nicht sehen kannst, aber du hast mir trotzdem weiter geholfen! Vielen vielen dank. :D

Kommentar von Vinicend,

Nun versuche ich aber, ein paar Schriftarten in den Font Ordner zu tun, allerdings steht dann dort '... kann nicht installiert werden. Bei .. scheint es sich nicht um eine gültige Schriftart zu handeln'' Weißt du, was ich jetzt machen kann? c: Tut mir leid, scheinbar bin ich echt dumm. :x

Kommentar von Freddy212,

Welches Betriebssystem hast du und welchen Font hast du ausgesucht? Kannste einfach linken

Kommentar von Vinicend,

Ich hab Windows 7. Eigentlich ist es egal, wechen Font ich auswähle, es geht bei gar keinem aber hier ein Beispiel: http://www.dafont.com/garden.font

Kommentar von Freddy212,

Du musst ja den Inhalt der ZIP Datei einfügen nicht die ZIP Datei selber. Hast du das gemacht? Kannst die ZIP Datei mit Win Rar oder 7 ZIP öffnen.

Kommentar von Vinicend,

Achsooo! Nun geht es..! :) Danke und tschuldige für die Umstände.. o:

Kommentar von Freddy212,

immer wieder gerne :)

Antwort von sheltiesunny,

Bei PhotoScape sind doch jede menge Schriftarten schon dabei. Suchst Du was besonderes? Nur einstellen und farbig machen, mußt Du schon selber. Nur das Bild reinbringen , Schrift drauf bringen und fertig

LG, sheltie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten