gefragt von sixtyfreake am 23.08.2009 um 20:14 Uhr
ich habe mir einige schriftarten gedownloadet und weis nicht wo ich sie jetzt einfügen muss und wie [sie sind in einem zip ordner][betriebssystem: vista]
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich habe schriftarten aus dem internett runtergeladen und weiß nicht wie ich sie jetzt bei msn benutzten kann und anders wo könnt ihr mir bitte helfen thx^^??
hey hab da eine frage ich hatte soeben ein paar neue gratis schriftarten heruntergeladen und will sie, da sie in einem ZIP- ordner sind extrahieren ( Windows Vista) doch dann kommt immer so eine ne...
ich hab windows xp und weiß eig auch, wie man die schriftarten in den fonts ordner kopiert, aber ich komm an einer stelle nicht weiter: wenn ich auf neue schriftarten installieren gehe, muss ...
Und zwar auf dem Computer in der ARbeit habe ich total viele Schriftarten die ich daheim nicht besitze. Besteht nun die Möglichkeit diese von Arbeit zu Kopieren und bei mir einzufügen? Un...
Hallo. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Ich habe mir jetzt schon 1000x durchgelesen wie man Schriftarten installiert, das weiß ich langsam. Sie im Internet downloaden und dann zu den ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.