Frage von Jendrikfucek, 167

Schriftarten bei wiko Rainbow jam?

Hallo Sehr lange habe Ich das wiko Rainbow Jam natürlich Jeden tag Geprüft Ob ein neues uptade kommt also neuste Version Ich komm auf den Punkt Schriftarten zu ändern Sind unmöglich und ich will Fragen ob ihr mir helfen könnt geht das irgendwie? Ohne Root!

Antwort
von KlecksKeks, 119

Für das Wiko Rainbow Jam gab es ein Update - Und zwar schon im Februar. Mit dem Update kam z.B. der Energiesparmodus für das Display. 

Seitdem kam aber nichts mehr.

Den Rest deiner Frage verstehe ich nicht.
Möchtest du die Schriftart ändern? Die Schriftgröße?

Die Schriftart kannst du in Android 5 nicht ändern. Die ist immer gleich. Aber du kannst die Schriftgröße ändern. Unter Einstellungen - Display - Schriftgröße. Dort kannst du zwischen Klein, Normal (Standardeinstellung), Groß und Sehr groß wählen.

Noch schneller geht es unter Einstellungen - Bedienungshilfen - Großer Text. Die Bediungshilfen kannst du auch auf deinem Bildschirm verknüfen (Bediungshilfenverknüpfung - Ein), um schneller darauf zugreifen zu können.

Kommentar von Jendrikfucek ,

Ich möchte die schrifART ändern Das die Schrift anders aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten